News-Archiv 7/2022

Meldung für die SMM-Vorrunden im Portal64

Die Staffeln der SMM-Vorrunden U10, U12 & U14 sind im Portal64 seit Donnerstag angelgt. Bitte denkt an den Meldetermin 05.07.2022 für die Stammaufstellung über das Portal64.

Weiterhin bitte ich die Ausrichter, die Teams aus ihrer Vorrundengruppe per E-Mail einzuladen. Die Mannschaften bitte ich ich, den Erhalt der Einladung zu bestätigen. 

Pinguin-Cup 2022

Am vergangenem Samstag, den 02.07.2022 konnten wir mit 6-monatiger pandemiebedingter Verzögerung nun doch noch den Pinguin-Cup durchführen. Alle geladenen jungen Schachfreunde im Alter von 6 bis 10 Jahren fanden sich rechtzeitig im Sportforum in Leipzig mit ihren Eltern ein.

pdfKompletter Bericht

Einladung zur Jugendversammlung 2022

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,
ich lade euch recht herzlich zur Jugendversammlung des Jugendschachbund Sachsen ein. Folgend erhaltet Ihr die Angaben zu Tagungstermin, Tagesordnung der Jugendversammlung.

  • Termin: Sonnabend, den 27.08.2022,
  • Ort: Wasserbau der Alten Baumwolle, Claußstraße 3, 09557 Flöha
  • Beginn: 10:00 Uhr
  • Ende: ca. 15:00 Uhr (danach kurzes geselliges Beisammensein)

pdfEinladung

Anmeldung

Ausschreibung Löbauer Sommerturniere

Auch in diesem Sommer finden wieder die Löbauer Sommeropen statt. Hier findet ihr die Ausschreibung für das Open im August sowie das Kinder- und Freizeitturnier im September mit den dazugehörigen Turnierregeln.

Ausschreibung 1.Osterzgebirgs - Jugendopen

Vom 25.08. bis 28.08.2022 findet das 1. Osterzgebirgs-Jugendopen statt. Weitere Informationen findet ihr in der Ausschreibung.

Top