Chemnitz

Bezirksspartakiade Chemnitz

U8wIm Rahmen der 19. Chemnitzer Kinder- und Jugendsportspiele wurde am 9.6.2012 die diesjährige Bezirksspartakiade durchgeführt. Mit einer Teilnehmerzahl von 176 wurde eine Beteiligung erreicht wie sie seit 1998 (damals 204 Teilnehmer) nicht mehr zu verzeichnen war. Im ansprechenden Ambiente des Berufsschulzentrums für Wirtschaft an der Lutherstraße mit einem sehr schönen Außengelände für die Pausenzeiten spielten Kinder aus insgesamt 17 Vereinen, wobei nicht nur die ansässigen Chemnitzer Vereine, sondern auch die Vereine aus dem Kreis Mittelsachsen und dem Erzgebirgskreis zahlreich vertreten waren.

Weiterlesen ...

BEM U8 des Bezirkes Chemnitz am 26.2.2012 in Wilkau-Haßlau

14 Mädchen und 32 Jungen aus 16 Vereinen des Bezirkes Chemnitz ermittelten in 7 Runden ihre Meister. Die souveränen Sieger waren Tanja Jin vom SC Annaberg-Buchholz und Richard Müller von Nickelhütte Aue, die in allen 7 Partien siegreich waren. Für Furore sorgte der noch Vierjährige Ben Homilius , der 4,5 Punkte eroberte und bei den Jungen Rang 7 belegte. Hier die Ergebnislisten: U8 und U8w 

Zahlreiche Fotos sind auf der Jugend-HP des SV Muldental Wilkau-Haßlau zu finden.

BEM Chemnitz 2012

Vom 11.2. bis 14.2.2012 fanden in der Jugendherberge Hormersdorf die Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersklassen U20 bis U10 des Spielbezirkes Chemnitz statt. Gewonnen haben Tom Seifert (U20), Felix Bräuer (U18), Romy Kaden (U18w), Philipp Humburg (U16), Pia Nitzsche (U16w), Felix Zimmermann (U14), Elisabeth Schlemmer (U14w), Jan-Niklas Phenn (U12), Celine Peil (U12w), Moritz Eidam (U10) und Nadine Wienhold (U10w).

Den Bericht zur BEM Chemnitz sowie alle Endstände sind hier zu finden.

Ausschreibung zur BEM U8 Chemnitz 2012

Am 26.02.2012 findet die Bezirksmeisterschaft U8/U8w Chemnitz statt. Hier ist die Ausschreibung dazu.

Liste der Vorberechtigten und Qualifizierten zur BEM Chemnitz

Die Vorberechtigten und die Qualifizierten zur BEM Chemnitz 2012 stehen nun fest. Die Vereine erhalten die Einladung für ihre Teilnehmer über den Jahreswechsel.