SMM 2013

Sachsenmannschaftsmeisterschaften wieder in Naunhof

Nach zwei Jahren Pause fanden die Sachsenmannschaftsmeisterschaften U12, U14 und U14 weiblich, das sind die drei Altersklassen, wo es um die Qualifikationsplätze zur DVM geht, wieder im Freizeit- und Bildungszentrum Grillensee in Naunhof statt.

Nachdem das SMM-Wochenende Anfang Juni in Leipzig total verregnet war, boten sich diesmal perfekte sommerliche Bedingungen auch für Freizeitaktivitäten im Freien. So wurden die Spielplätze intensiv genutzt, Fußball und Tischtennis gespielt und manche wagten sogar den Sprung ins kühle Nass des Grillensees.

Weiterlesen ...

Land unter in Sachsen – Schachspielen war möglich!

SMM U10, U12w und U20wEin verregnetes und windiges erstes SMM-Wochenende ist heute in der DFB-Sportschule „Egidius Braun" zu Ende gegangen. Bei ansonsten perfekten Bedingungen (das Objekt wurde zu Recht wegen der sehr guten Verpflegung, den gut ausgestatteten Zimmern sowie dem großräumigen Spielsaal von allen Vereinen in den höchsten Tönen gelobt) stand eigentlich schönen Schachpartien nichts entgegen.

Weiterlesen ...

Erinnerung Meldetermin SMM Endrunde

Mit der gestrigen Vorrunde der SMM U10 stehen nun alle Teilnehmer der Endrunden U10, U12 bzw. U14 fest. Herzlichen Glückwunsch! Die Staffeln für die SMM U10, SMM U12 und SMM U14 sind im Portal eingerichtet.

Bitte denkt an die Meldung der Anzahl der Teilnehmer (Spieler/Betreuer, männlich/weiblich, Übernachtung/Mittagessen) per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis spätestens 01.05.2013! Bisher habe ich nur sehr wenige Meldungen erhalten. Bis zum 1.5.2013 kann auch noch die Meldung für die SMM U12w, U14w bzw. U20w erfolgen. Aktuell gibt es bei U12w und U14w je 5 Meldungen, bei U20w bisher nur eine Meldung. Erinnern möchte ich auch an die grüne Umweltplakette, die für den Spielort Leipzig (SMM U10, U12w und U20w) benötigt wird!

SM​M-Vorrunden U12 & U1​4​

Die Vorrunden der SMM U12 und U14 sind im Portal64 angelegt und freigeschaltet. Die Meldung kann ab sofort bis spätestens 08.04.2013 erfolgen. Bitte denkt an die Überweisung des Startgeldes!
Die Freischaltung der SMM-U10-Vorrunden erfolgt nach Abschluss der BMM U10 Chemnitz Anfang nächster Woche. Außerdem ist ab sofort die Meldung für die SMM U12w, U14w und U20w im Portal64 möglich.