Jugendversammlung

Anträge zur Jugendversammlung

 

Liebe Schachfreunde,
am 08. September findet in diesem Jahr unsere Jugendversammlung in Naunhof statt. Zu dieser Versammlung wurden fristgerecht 9 Anträge gestellt. Damit sich alle Teilnehmer gründlich auf die Diskussion vorbereiten können, hat die Jugendkommission festgelegt, diese Anträge vorher zu veröffentlichen. Bitte bereitet euch auf die Diskussion vor.

Die zweite Veröffentlichung für eine umfassende Diskussion betrifft den TOP 8 der Jugendversammlung. Der Vorstand des SVS hat auf seiner Vorstandssitzung am 12. Mai 2012 festgelegt, dass alle Vorstandsbereiche eine eigene "Strategische Ausrichtung" festlegen sollen. Also sind wir als JSBS gefragt. In der Sitzung der Jugendkommission am 15. Juli in Dresden haben wir versucht, erste Maßnahmen zur strategischen Ausrichtun des JSBS konkret niederzuschreiben. Ich bitte alle Schachfreunde diese Maßnahmen gründlich zu lesen, weitere einzureichen oder gegen einzelne Punkte zu protestieren. Hier handelt es sich um ein "Diskussionspapier". Schreibt mir bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eure Gedanken. Teilt mir bitte auch mit, was ihr für Vorschläge habt zur Unterstützung der genannten Maßnahmen, so z.B. wer sich gern zum Trainer oder Schiedsrichter ausbilden lassen würde. Aus persönlichen Gesprächen bin ich darüber unterrichtet, dass es genügend jugendliche Schachfreunde gibt, die dies gern möchten.

Ich freue mich auf eine konstruktive Jugendversammlung mit Hilfe und Unterstützung aller Schachfreunde in Sachsen.

Alle Anträge:

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen