Jugendschachbund Sachsen - Spielbezirk Leipzig

Ergebnisse der Stadtmeisterschaft Leipzig

 
101 Kinder kämpften am Wochenende bei der Leipziger Stadtmeisterschaft U8 - U18 um die Titel und Qualifikationsplätze zur Bezirkseinzelmeisterschaft Leipzig 2018. Neben den etablierten Nachwuchsvereinen war mit Weißblau Allianz Leipzig auch ein neues Gesicht im Leipzig Nachwuchsschach sehr zahlreich und erfolgreich vertreten.
Im 15. Jahr als Turnierleiter der Stadtmeisterschaft hatte Hendrik Hoffmann alles gut vorbereitet und während der Veranstaltung alles sicher im Griff. Vielen Dank an dieser Stelle auch den vielen Schiedsrichtern, Helfern, Trainern und Betreuern vor Ort! Vielen Dank auch den Tischtennisspielern, die extra für uns ihre aktuelle Trainingsstätte im Sportforum leer geräumt haben, damit wir diese zum Spielen nutzen konnten.
Termine der BEM Leipzig 2018 in der 1. Februarferienwoche in Grethen:
  • U8 / U10 / B-Turnier: 11.-13.02.2018 (So bis Die)
  • U12 - U18: 14.-17.02.2018 (Mi bis Sa)
​Die Ausschreibung wird Anfang Januar durch den Bezirksjugendspielleiter veröffentlicht.​