Sachseneinzelmeisterschaft 2019 U8 bis U18

SEM in Sebnitz vom 14.04.-18.04.2020 kann nicht stattfinden

Die Sachsenmeisterschaft der Altersklassen U8 bis U18 in Sebnitz vom 14.04. - 18.04.2020 muss abgesagt werden.

Weiterlesen ...

Absage SEM-Zusatzqualifikation am 15.03.2020 in Chemnitz

Die Corona-Krise hat Deutschland und die Welt fest im Griff. In der Berichterstattung in den Medien wird dazu geraten, die sozialen Kontakte und damit die Ansteckungsgefahr zu minimieren, um die Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Mittlerweile wurden größere und auch kleinere Veranstaltungen im kulturellen und Sportbereich abgesagt. Um eine Gefährdung der Spieler und Betreuer definitiv auszuschließen, möchte ich vorbeugend die SEM-Zusatzqualifikation am 15.03.2020 in Chemnitz absagen.

Der Schachverband Sachsen beobachtet die aktuelle Lage sehr genau, wird zeitnah über weitere Maßnahmen beraten und auf seinen Webseiten über die Entscheidungen informieren. Bis dahin bitte ich von weiteren direkten Anfragen abzusehen.

Informationen zur SEM und zur SEM-Zusatzqualifikation

Für die SEM-Zusatzqualifikation am 15.03.2020 treffen aktuell die Meldungen bei den Bezirksjugendspielleitern und mir ein. Es zeichnet sich aber bereits ab, dass es in den Altersklassen U8w, U16w und U18w nicht genügend Interessenten gibt, weshalb ich hiermit die SEM-Zusatzqualifikation in diesen Altersklassen absage. Die Bezirksjugendspielleiter Leipzig & Chemnitz informieren noch Spielerinnen, die auf Grund der Absage direkt für die SEM melden dürfen.

Für die SEM bitte ich darum, mir die Meldezettel per Post (nicht per Einschreiben!) zu senden.

Liste der Vorberechtigten für die SEM 2020

Hier ist die vorläufige Liste der Vorberechtigten für die SEM 2020. Diese wird nach der 1. Freiplatzrunde für die SEM 2020 wieder aktualisiert.

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen