Tagesbericht vom 02.04.2018

Von der diesjährigen Sachseneinzelmeisterschaft aus Sebnitz möchten wir mit kurzen aktuellen Beiträgen die Zuschauer zu Hause zeitnah über das aktuelle Geschehen informieren.

Für Anregungen & Kritik nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

21:50 Uhr: Feierabend

Nachdem jetzt auch das Bulletin gelocht und eingeheftet ist, kann das Organisationsteam für heute Feierabend machen und die eigenen Zimmer endlich beziehen.
Wir wünschen einen wunderschönen Abend und freuen uns auf eine hoffentlich spannende Woche!

20:49 Uhr: Abbau der Brettabsperrung

Nachdem alles aufgebaut ist, wurde sich einheitlich entschieden die Brettabsperrung aus mehreren Gründen wieder abzubauen.

20180402 204858 20180402 204926

17:53 Uhr: Lösung gefunden

Nach mehrmaligen hin und her wurde das fehlende Spielmaterial im Orgbüro gesichtet. Erleichterung geht durch das gesamte Team.

17:30 Uhr: Schock im gesamten Org-Team

Es fehlen fast 20 Bretter und Figuren. Notfalllösungen werden angefangen zu suchen. Ein Lösungsvorschlag ist das Bemalen der Tische, wobei ich denke, dass das KieZ Sebnitz damit nicht so einverstanden sein wird. 

16:30 Uhr: Einräumen der Spielsäle

Die fleißigen Helfer bauen alles auf.

15:00 Uhr: ORG-Team eingetroffen

Pünktlich 15 Uhr traf sich das Organisationsteam. Bei Kaffee und Kuchen wurden die wichtigen Details für den Gesamtablauf und den weiteren Ablauf des Tages besprochen.

8:10 Uhr: Endlich geht es los!

Heute geht nun die SEM los. Naja, zumindest für das Orgteam und mich, denn um 15 Uhr treffen wir uns im KiEZ-Sebnitz zur Team-Besprechung und anschließendem Aufbau der Bretter & Figuren.

Die Teilnehmer reisen dann am Dienstag an. Von 9 Uhr bis 12:15 Uhr ist die persönliche Anmeldung im Orgbüro (Haus 1, Seiteneingang, Zimmer 138). Bitte benutzt die Parkplätze P1 (an der Straße) sowie P2 (Verkehrsgarten).

Bitte bringt Hausschuhe mit, denn die Bettenhäusern sind "Pantoffelzone".

 

An dieser Stellen wollen wir bis Samstag aus Sebnitz mit kleinen Anekdoten in Form von Texten, Bildern und auch Podcasts, also kleinen Audio-Berichten, alle Daheimgebliebenen über das Turniergeschehen, die Ergebnisse und auch sonstigen Aktivitäten informieren. Natürlich freuen wir uns auch über Anregungen, Kritiken und Kommentare oder einfach nur die Botschaft, dass wir mit unseren Themen bei euch gut ankommen. Das SEM-Team erreicht ihr über das Kontaktformular.

 

Frank Jäger, Landesjugendspielleiter