Tagesbericht vom 02.04.2018

8:10 Uhr: Endlich geht es los!

 

Heute geht nun die SEM los. Naja, zumindest für das Orgteam und mich, denn um 15 Uhr treffen wir uns im KiEZ-Sebnitz zur Team-Besprechung und anschließendem Aufbau der Bretter & Figuren.

Die Teilnehmer reisen dann am Dienstag an. Von 9 Uhr bis 12:15 Uhr ist die persönliche Anmeldung im Orgbüro (Haus 1, Seiteneingang, Zimmer 138). Bitte benutzt die Parkplätze P1 (an der Straße) sowie P2 (Verkehrsgarten).

Bitte bringt Hausschuhe mit, denn die Bettenhäusern sind "Pantoffelzone".

 

An dieser Stellen wollen wir bis Samstag aus Sebnitz mit kleinen Anekdoten in Form von Texten, Bildern und auch Podcasts, also kleinen Audio-Berichten, alle Daheimgebliebenen über das Turniergeschehen, die Ergebnisse und auch sonstigen Aktivitäten informieren. Natürlich freuen wir uns auch über Anregungen, Kritiken und Kommentare oder einfach nur die Botschaft, dass wir mit unseren Themen bei euch gut ankommen. Das SEM-Team erreicht ihr über das Kontaktformular.

 

Frank Jäger, Landesjugendspielleiter