Tagesbericht vom 05.04.2018

18:50 Uhr: weitere Grüße nach Sebnitz treffen ein

 

Wir bekommen ständig neue Grüße oder neues Feedback nach Sebnitz und bedanken uns dafür recht herzlich! Die beiden Grüße von Sebastian und der WM-Teilnehmerin Saskia wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

 

Liebes Organisationsteam,
ich freue mich jedes war wieder, wie gut die Berichterstattung zur SEM funktioniert! Dadurch können alle Daheimgebliebenen das Geschehen verfolgen und sind bestens informiert. Macht bitte weiter so!
Herzliche Grüße
Sebastian

 

Hallo nach Sebnitz,
nachdem ich die letzten 3 Jahre Stammgast bei der SEM war, brauch ich dieses Jahr nicht teilnehmen.
Ich wünsche allen Teilnehmern, Trainern, Betreuern und natürlich dem Org-Team tolle Tage, spannende Partien und genau so viel Spaß, wie ich es immer hatte. Ich verfolge alles ganz genau und bin gespannt, wer mit nach Willingen fahren darf :-)
Viele Grüße,
Saskia