Tagesbericht vom 06.04.2018

13:50 Uhr: Zwischenstand der SEM

 

In der U8w wird es in den beiden letzten Runden noch sehr heiß hergehen. Denn dort gibt es 4 Leute mit 4 aus 5 Punkten, die sich um den Sachsenmeistertitel streiten. Das sind Neele Zoe Halas, Paula Czäczine, Melissa Rödel und Helena Rößler.
In der U8m führt Arthur Herrmann mit 4,5 aus 5 Punkten. Er hat 0,5 Punkte im Moment Vorsprung.
In der U10w führt Marie Ottlik mit 0,5 Punkten Vorsprung auf Platz 2 und 1 Punkt Vorsprung vor Platz 3.
Caius Emilian Kempe führt das Feld in der U10m mit 4,5 Punkten an. Seine Verfolger haben 4 und 3,5 Punkte.
In der U12w liegen Florentine Heckler und Lena Hentschel mit 4 Punkten vorne. Sie werden dicht verfolgt von Rika Scholz und Jenny Ha-Linh Nguyen mit je 3,5 Punkten.
In der U12m scheint es nicht mehr ganz so spannend zu werden, denn dort führt Adam Lutz mit einem Punkt Vorsprung. Adam ist der einzige Spieler mit voller Punktzahl. Er spielt jetzt gegen seinen Verfolger und könnte sich mit einem weiteren Sieg den Sachsenmeistertitel schon vorzeitig sichern.
In der U14w führt Mirjam Peglau mit 4,5 Punkten. Ihre beiden Verfolger haben 4 und 3,5 Punkte.
Genauso sieht es in der U14m mit der Punkteverteilung der ersten 3 Plätze aus. Führend ist hier zurzeit Christoph Dahl.
Die U16w wird von Heike Könze mit 4 Punkten angeführt. Mit nur 0,5 Punkten weniger folgen Kar Yan Wong und Lena Oswald.
In der U16m führt momentan Gengchun Wong mit 4 Punkten. Seine beiden Verfogler haben 3,5 Punkte.
In der U18w führt momentan Julia Halas mit 3,5 Punkten das Rundenturnier an. Platz 2, 3 und 4 haben je 2,5 Punkte.
In der U18m führt Alexander Herbrig mit 4,5 Punkten das Feld an. Die Plätze 2, 3 und 4 haben 4 und 3,5 Punkte.