Tagesbericht vom 07.04.2018

21:17 Uhr: Eine anstregende SEM-Woche geht zu Ende

 

Herzlichen Glückwunsch den Sachsenmeistern 2018. Ebenso wünsche ich allen Qualifizierten für die DEM in Willingen viel Erfolg!

Ich möchte mich bei allen Trainern, Betreuern, Eltern und Spielern für die sehr gute Disziplin und die fairen Wettkämpfe bedanken. Bedanken möchte ich mich ebenso beim KiEZ Sebnitz, dass wir die gesamte Woche so gut versorgt worden.

Ein ganz großer Dank gilt aber meinem gesamten Team. Ohne euch könnte eine Sachseneinzelmeisterschaft in dieser Qualität nicht durchgeführt werden! Einerseits bin ich wehmütig, dass diese schönen Tage in Sebnitz so schnell vergangen sind. Andererseits waren es natürlich auch anstregende Tage. Ich freue mich aber bereits auf 2019!

Die Sachsenmeister 2018.