Tagesbericht vom 22.04.2019

Von der diesjährigen Sachseneinzelmeisterschaft aus Sebnitz möchten wir mit kurzen aktuellen Beiträgen die Zuschauer zu Hause zeitnah über das aktuelle Geschehen informieren.

Für Anregungen & Kritik nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

21:51 Uhr: Alle Figuren sind aufgebaut

Sachseneinzelmeisterschaft 2019In den beiden großen Spielsälen sind alle Figuren aufgebaut. Auch die Live-Bretter sind verkabelt und die Übertragung ins Internet wurde getestet. Es kann los gehen!

9:33 Uhr: Das Team der SEM 2019

In diesem Clip möchte ich euch das Team vorstellen, das 2019 die SEM organisiert.

 

9:07 Uhr: Regelfragen

Wie bietet man richtig Remis? Mit welcher Bedenkzeit wird gespielt? Was passiert bei einem Regelverstoß? Diese und andere Fragen beantworte ich im folgenden Clip.

 

9:01 Uhr: Ostermontag ist SEM-Anreisetag - für das Orgteam

Für das Orgteam der SEM geht es heute bereits nach Sebnitz. Jetzt noch schnell das Auto beladen und gegen Mittag heißt es dann Abfahrt nach Sebnitz. Ich freue mich, dass es endlich los geht!