Sachsenmannschaftsmeisterschaften

Sachsenmannschaftsmeisterschaften 2020

 

Die SMM-Vorrundenstaffeln wurden nun im Portal64 angelegt. Die Verzögerung bitte ich ich zu entschuldigen. Die Eingabe der Aufstellungen ist daher bis 17.03.2020 möglich. Sollten vorher alle Mannschaften einer Staffel gemeldet haben, werde ich die Staffel ggf. auch früher freigeben. Wendet euch bitte bei Fragen & Problemen im Zusammenhang mit der SMM vorübergehend an Frank Jäger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Die Ausrichter bitte ich, die Mannschaften ihrer Gruppe möglichst bis 14.03.2020 per E-Mail einzuladen und die Einladung auch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden, damit das Spiellokal auch im Portal64 eingetragen werden kann.

Gleichzeitig suche ich kurzfristig einen neuen Turnierleiter für die SMM. Die Aufgaben wären die Betreuung der SMM-Vorrunde U10 sowie der SMM U20w am 21.03.2020 bzw. der SMM-Vorrunden U12/U14 am 28.03.2020 über das Portal64 sowie die Organisation & Durchführung der SMM-Endrunden (26.-28.06.2020 und 10.-12.07.2020) im KiEZ Schneeberg. Vorasussetzung ist eine gültige Schiedsrichterlizenz. Natürlich unterstütze ich sowohl bei der Einarbeitung als auch bei der Durchführung der SMM-Endrunden. Bei Burkhard Atze möchte ich mich für seine Arbeit in den letzten Jahren als SMM-Turnierleiter bedanken.