Die Sachsenmeisterschaft der Altersklassen U8 bis U18 in Sebnitz vom 14.04. - 18.04.2020 muss abgesagt werden.

Gemäß der Bekanntmachung des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt vom 18.03.2020 (https://www.staatsregierung.sachsen.de/download/allgv-corona-veranstaltungen.pdf) kann die Veranstaltung nicht durchgeführt werden.

Die Überweisungsbeträge, die an den Schachverband geleistet wurden, werden zurückerstattet. Ich bitte zu beachten, dass aufgrund der aktuellen Situation die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Von Rückfragen bitten wir abzusehen.

Zur Deutschen Meisterschaft in Willingen vom 30.05.-07.06.2020 können wir noch keine Aussage machen, gemäß DSJ ist die Veranstaltung noch nicht abgesagt.

Zeitnah (voraussichtlich 20.04.2020) wird der Jugendschachbund Sachsen die weitere Verfahrensweise bekannt geben.

Der Jugendschachbund Sachsen beobachtet die aktuelle Lage und wird zeitnah auf der Webseite über neue Informationen und Entscheidungen informieren.