Turnierausschreibungen

Einladung zum​ Blaszczak-Memorial ​2013​

 

Auch im Jahr 2013 lädt der Niederschlesische Schachverband wieder 6 Spieler und 2 Betreuer zur Teilnahme am Blaszczak-Memorial in Wroclaw ein. Das Turnier wird vom 20.-23.06.2013 stattfinden und die Kosten vor Ort werden vom polnischen Fachverband getragen.

Die polnischen Gastgeber geben sich immer große Mühe bei der Betreuung der sächsischen Gäste. Alle, die schon einmal mit vor Ort waren, sind begeistert gewesen. Das kann auch in den Berichten der vergangenen Jahre hier auf der Homepage nachgelesen werden.

Deshalb hatte ich in diesem Jahr auch schon Anfragen von Interessenten, bevor die Ausschreibung vorhanden war. Das freut mich sehr, weil mir die Idee der Toleranz und Völkerverständigung über das Schach sehr am Herzen liegt.

Trotz der vorhandenen Voranmeldungen können sich teilnahmewillige Kinder und Jugendliche noch gern bei mir melden.