Turnierausschreibungen

Pilotveranstaltung des Sächsischen Schnellschach-Amateur-Grandprix (SAG)

 

Liebe Schachfreunde,

es ist mir nun gelungen, für die geplante Auftaktveranstaltung des Sächsischen Schnellschach-Amateur-Grandprix (SAG) ein geeignetes und finanzierbares Spiellokal zu finden. Im Folgenden findet ihr die Ausschreibung und einige weitere Informationen dazu. Letztere bitte ich euch aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen, denn der SAG geht neue Wege.

Die Ausschreibung zur Pilotveranstaltung am 30.10.2016 in Leipzig ist auch Dogma für die Zukunft. Ich möchte flexibel auf eventuelle Probleme oder Wünsche reagieren, die sich eventuell erst in der Praxis herausstellen sollten.

Ich habe versucht, bestmöglich auf die wichtigsten Bedürfnisse in Sachsen zu reagieren. Auch in der Zukunft nehme ich gern Meinungen - gute wie kritische - per Email oder persönlich entgegen. Bitte lasst uns jetzt einen Auftakt unter den gegebenen Bedingungen vollziehen.