Turnierausschreibungen

II. Integratives Schachturnier ChessCamp4Kids Online

 

Liebe Schachfreunde, leider waren wir aufgrund der andauernden Beschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie gezwungen, das für diesen Sommer geplante Schachferienlager auf das kommende Jahr zu verschieben.

Damit Euch die Zeit über den Sommer jedoch nicht lang wird, werden wir gemeinsam mit unserem polnischen Partner, dem Stettiner Schachklub Gryf Szczecin, für Euch unser II. Integratives Schachturnier ChessCamp4Kids Online veranstalten.

Im Zeitraum vom 11.07.2020 bis 29.08.2020 könnt ihr an insgesamt 8 Terminen Eure Kräfte im internationalen Vergleich mit Kindern und Jugendlichen aus Deutschland und Polen messen. Es wird dieses Mal auch attraktive Preise für die besten Teilnehmer geben. Dabei sein lohnt sich daher auf jeden Fall! Wir spielen wiederum auf dem Lichess Server, dieses Mal jedoch im Schweizer System.

 

Zu den Turnierdetails: https://chesscamp4kids.eu/unsere-projekte/

Ausschreibung: Ausschreibung_II.-Integratives-Schachturnier-ChessCamp4Kids-Online.pdf

Ende: jeweils nach Abschluss der 7 bzw. 9 Runden gemäß Ausschreibung

Zeitmodus: 6 Turniere mit 7 Runden á 10 min + 2 sec.; 2 Turniere (*) mit 9 Runden á 5 min + 5 sec.

Teilnahmebedingung: Spieler*innen registrieren sich zunächst auf unserer Seite https://chesscamp4kids.eu/unsere-projekte/. Wir bitten auch die Kinder, die bereits am I. Integrativen Schachturnier teilgenommenen haben, sich erneut zu registrieren.

 

Solltet ihr noch kein Mitglied in unserem virtuellen Schachklub sein, so meldet ihr Euch bitte anschließend beim Team „ChessClub4Kids“ an (https://lichess.org/team/chessclub4kids) und wählt das jeweilige Turnier aus.

Weitere Informationen findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/ChessClub4Kids