Turnierberichte

WM Start in Porto Carras

 

IMG 2667Hallo aus Griechenland!

Morgen beginnt die Jugend-WM in Porto Carras / Griechenland mit den sächsischen Teilnehmern:

  • Julia Bui u12w
  • Theo Gungl u14
  • Roven Vogel u16

Die Anreise verlief ohne größere Probleme und die Bedingungen rund um die Hotels und den Spielsaal scheinen optimal, wenn man anmerkt, dass man auf der fast 2-stündigen Fahrt vom Flughafen Thessaloniki nach Porto Carras nur geschlossene Geschäfte oder noch nicht fertig gestellte oder zerfallene zu sehen bekam, dazwischen viel Nichts und etwas Landwirtschaft in Form von Olivenhainen und Kürbisfeldern. Einzig Tankstellen waren offen, wenngleich uns auf dem ganzen Weg hier her nur etwa 5 Autos dazu begegnet sind und auch kaum Menschen, so dass man meinen könnte, die Griechen sind nach der Finanzkrise auch geflüchtet... Mal sehen wie es sich entwickelt...