SMM 2012

Bild_Schachspieler1

Aktuelle Tabellenstände zentrale Ligen 2011/2012

Ausschreibung SMM - Vorrunde:

Ausschreibung SMM - Endrunde:

SMM Teil 2

U12 Platz1: USV TU DresdenDer USV TU Dresden und der SV Muldental Wilkau-Haßlau sind die erfolgreichsten Vereine der diesjährigen Sachsenmannschaftsmeisterschaften, zumindest wenn man die Anzahl der Titel zählt. Beide Vereine konnten sich in jeweils zwei Altersklassen durchsetzen, allerdings mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Dresden bei den Jungs und Wilkau-Haßlau bei den Mädchen.

Weiterlesen ...

SMM Teil 1

U10 Platz1: SG Turm LeipzigDas erste SMM-Wochenende in Sebnitz ist mit knappen Entscheidungen zu Ende gegangen. In der Altersklasse U10 landeten gleich 3 Mannschaften mit 8 Mannschaftspunkten auf den Medaillenrängen. Zwischen Platz 1 und 2, der SG Turm Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig, gab es zusätzlich einen Gleichstand bei den Brettpunkten. Da das Spiel gegeneinander 2:2 endete, musste die Berliner Wertung entscheiden. Hier waren die Türmer auf Grund des Sieges an Brett 1 vorn.

Weiterlesen ...

Meldung zur SMM 2012

Im Portal64 sind die Vorrundengruppen der Sachsenmannschaftsmeisterschaften U10, U12 und U14 freigeschaltet. Bis zum 15.04.2012 muss die Stammaufstellung gemeldet werden. Ebenso kann ab sofort die Meldung für die weiblichen Altersklassen U12w, U14w und U20w erfolgen. Meldetermin ist der 26.05.2012.

Ausschreibung SMM Endrunde 2012

Die Ausschreibungen zur SMM Endrunde 2012 sind nun hier zu finden.

Ausschreibung SMM 2012

Die Ausschreibungen zur SMM 2012 sind jetzt online in der Kategorie SMM verfügbar.

Top