Am Neujahrstag reisten immerhin 9 unserer 15 Kaderspieler, die fast alle kurz zuvor noch bei den DVMs ihre Vereine vertraten, ins doch recht weit entfernte Schwäbisch Gmünd. Dazu kamen noch einige Begleitpersonen und Ex-Kaderspieler.

Roven Vogel und ich hatten von Böblingen aus sicher den kürzesten Weg. Wir waren dort zwischen Weihnachten und Neujahr beim Open aktiv, aber letztlich beide mit Platz 6 bzw. 7 nicht ganz zufrieden. Somit fasten wir mal wieder den festen Vorsatz (mal wieder), dass im neuen Jahr alles noch besser werden sollte! 
Etwas später stieß die Gruppe der Zugfahrer zu uns, somit waren wir bis auf Famile Müller, die mit dem Auto unterwegs war und etwas später ankam, vollständig. Untergebracht waren die meisten der sächsischen Teilnehmer wieder in unserem Stammdomizil, fussläufig knapp 10 Minuten vom Spiellokal entfernt. Clara und Paula schliefen bei ihren Familien im Hotel, wobei Paula auch von ihrem Heimtrainer Tom George betreut wurde, ebenso wie Ariana.

pdfKompletter Artikel