Tagesbericht vom 21.04.2022

Von der diesjährigen Sachseneinzelmeisterschaft aus Sebnitz möchten wir mit kurzen aktuellen Beiträgen die Zuschauer zu Hause zeitnah über das aktuelle Geschehen informieren.

Für Anregungen & Kritik nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Anmeldung U8-U12 und Auslosung 1.Runde

18:49 Die Anmeldung der Teilnehmer U8 bis U12 ist abgeschlossen. Alle Teilnehmer sind angemeldet und essen gerade die leckere Reispfanne zum Abendbrot. Es ist geplant die Auslosung der ersten Runde heute noch zu veröffentlichen.

Anmeldung Teilnehmer U8 bis U12

Anmeldung der Teilnehmer U8 bis U12 ab 16 Uhr im Org-Büro (Haus 1 Seiteneingang, Clubraum 138).

13:30 Siegerehrung im großen Speisesaal geplant

Die Siegerehrung findet ca. 13:30 Uhr im großen Speisesaal statt. Bei einer Änderung wird das noch mitgeteilt.

12:30 Stichkampf in der U14

In der U14 wird es jetzt richtig spannend. Caius Kempe und Florentin Lübke kämpfen nun in einem Stichkampf um den zweiten Platz und damit um die Qualifikation zur DEM. Wir wünschen beiden eine spannende Partie.

11:20 Wilder Kampf in der U18

Stand jetzt wird am ersten Brett der U18 noch um den Titel gekämpft. Es bleibt spannend ...

11:18 Was gibt es zu Essen?

... Spinat mit Rührei. Heute bitte aufessen, damit wir morgen schönes Wetter haben ;)

10:29 Uhr: Sachsenmeister U16m

John Heinrich ist Sachsenmeister U16 männlich.

8:19 Uhr: Abgabe Schlüssel & Bettwäsche

Bitte denkte an die Abgabe der Schlüssel & Bettwäsche vor dem Orgbüro. Dort erhaltet ihr dann auch pro Verein die Essenmarke für heute.

8:14 Uhr: Sachsenmeisterin U18w - Julia Wagner

Die U18w hat gestern Nachmittag erfolgreich die Runden 4 & 5 absolviert. Mit Julia Wagner (Muldental Wilkau-Haßlau) steht damit die erste Sachsenmeisterin fest. In den anderen Altersklassen wird noch hart gekämpft. Ob wir heute wieder Stichkämpfe erleben?

8:04 Uhr: Was gibts zum Frühstück?

...ganz viel Wassermelone 🍉 und Nebel.

Top