Tagesbericht vom 18.04.2022

Von der diesjährigen Sachseneinzelmeisterschaft aus Sebnitz möchten wir mit kurzen aktuellen Beiträgen die Zuschauer zu Hause zeitnah über das aktuelle Geschehen informieren.

Für Anregungen & Kritik nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

19:27 Uhr: Auslosung der 1. Runde

Die 1. Runde ist ausgelost und im Internet veröffentlicht:

U14m, U14w, U16m, U16w, U18m, U18w

18:12 Uhr: Boarding completed

Die Anreise hat gut geklappt. Die letzten Teilnehmer sind kurz nach 18 Uhr im KiEZ angekommen, auch wenn der eine oder andere nach dem Aufstieg zum KiEZ erst einmal etwas Erholung brauchte.

16:38 Uhr: Im Org-büro ist viel Platz

Die Anmeldung läuft, das Org-büro ist gut besucht. Eben wurde der Kuchen von einem Teilnehmer des Trainerlehrganges geplündert. 

 

14:56 Uhr: Erste Teilnehmer eingetroffen

Die ersten Teilnehmer sind im KiEZ eingetroffen. Leider hat uns auch schon die erste Absage aufgrund eines positiven Coronatests erreicht.

13:19 Uhr: Teambesprechung startet mit Kaffee und Kuchen

Ankunft der ersten Schiedsrichter & Helfer in Sebnitz. Wie immer startet die Teambesprechung mit Kaffee und Kuchen.

10:05 Uhr: Abfahrt in Richtung Sebnitz

So, nun mache ich mich auf den Weg in Richtung Sebnitz. Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern trotz des Osterrückreiseverkehrs eine staufreie Anreise!

9:57 Uhr: Wetterbericht Sebnitz

Für heute sind 11 Grad und Sonnenschein für Sebnitz vorausgesagt. Insgesamt soll es nach der Vorhersage in den nächsten Tagen noch etwas wärmer werden und überwiegend trocken bleiben. Drücken wir die Daumen.

Wetter für Sebnitz bei wetteronline.de ...

9:50 Uhr: Landesjugendmeisterschaften auch in anderen Bundesländern

Die Osterferien sind eine beliebte Zeit, für die Durchführung der Landesjugendmeisterschaften. Auch in anderen Bundesländern wurde bzw. wird gespielt. Hier eine Auswahl:

Bitte helft uns, die Übersicht zu komplettieren. Kontaktformular ...

8:55 Uhr: Negativ ist positiv

Mit Frühstück und Besuch des Corona-Testzentrums sind die ersten beiden Tagesordnungspunkte für mich abgearbeitet. Gemäß den Hygienebestimmungen der SEM benötigen alle Spieler, Betreuer und Organisatoren bei Anreise einen negativen Corona-Test.

7:43 Uhr: SEM in Sebnitz wieder nach Ostern

Guten Morgen (noch) aus Leipzig. Nach zwei Jahren Pause kehrt die SEM auf die Osterferienwoche zurück. Heute ist Anreisetag der Altersklassen U14 bis U18. Jetzt noch schnell die letzten Dinge ins Auto laden und dann geht es endlich los nach Sebnitz. Kurz nach dem Mittag trifft sich dort das Orgteam und bereitet die Anmeldung vor.

Wer Probleme bei der Anreise hat, erreicht mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. 0171 / 7965984.

zum Tagesbericht 18.04.2022

Top