Tagesbericht vom 22.04.2022

Von der diesjährigen Sachseneinzelmeisterschaft aus Sebnitz möchten wir mit kurzen aktuellen Beiträgen die Zuschauer zu Hause zeitnah über das aktuelle Geschehen informieren.

Für Anregungen & Kritik nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

17:04 Uhr: Falsches Ergebnis in der AK U10w

In der Altersklasse U10w wurde in der 3. Runde von beiden Spielerinnen auf beiden Partieformularen und auf dem Ergbnismeldezettel ein falsches Ergebnis eingetragen. Da mit diesem falschem Ergebnis bereits ausgelost wurde, bleibt die Auslosung bestehen, aber das Ergebnis wird korrigiert.

15:00 Uhr: Runde 3 bei U8 und U10 startet 15.30 Uhr

Die Altersklassen U8 und U10 sind mit der 2. Runde fertig. Die Runde 3 bei U8 und U10 startet 15.30 Uhr. U12 spielt noch, daher ist der Rundenbeginn bei der U12 noch ungewiss.

13:05 Uhr: Beginn 2. Runde

Die 2. Runde hat jetzt begonnen.

Qualifikationsplätze für die DEM 2022 U8-U12

Für die DEM 2022 in Willingen qualifizieren sich:

  • U8m - 1. Platz
  • U8w -1. Platz
  • U10m - Plätze 1-4
  • U10w - Plätze 1 und 2
  • U12m - Plätze 1-3
  • U12w - Plätze 1-3

12:25: 2. Runde beginnt um 13 Uhr

Um 13 Uhr beginnt die zweite Runde in allen Altersklassen.

11:53 Uhr: Alle Partien der 1. Runde sind beendet

Die letzten 2 Partien der Runde 1 sind abgeschlossen. Jetzt gibt es Mittagessen (Fischstäbchen).

11:04 Uhr: Noch 2 Partien in der U12 laufen

Die 1. Runde der SEM ist fast abgeschlossen. Nur in der U12 laufen noch zwei Partien.

10:59 Uhr: U8 und U10 sind fertig

Die Altersklassen U8 und U10 sind jetzt mit der ersten Runde fertig.

10:08 Uhr: 1. Runde der U10 beendet

Die erste Runde der Altersklasse U10 ist jetzt beendet. In der U8 spielt nur noch ein Brett.

9:33 Uhr: Viele Partien sind schon fertig

In den Altersklassen U8 und U10 sind schon viele Partien fertig. Die andere Hälfte kämpft noch immer. Währenddessen sind bei der U12 erst zwei Partien entschieden.

9:20 Uhr: Erste Partie fertig

Schon nach 11 Minuten stand das Ergebnis der ersten Paarung der U8 fest. Die Partie wurde nach 4 Zügen durch das Schäfermatt entschieden.

9:18 Uhr: Eröffnung SEM U8-U12

Pünktlich um 8.30 Uhr wurde die SEM für die Altersklassen U8 bis U12 eröffnet.

Top