Vom 03. - 06. Juni findet dieses Jahr das Blasczcak Memorial in Wroclaw (Polen) statt. Wie schon die Jahre zuvor wurden wir wieder dazu eingeladen, an diesem Turnier teilzunehmen. Die Teilnahme für das Turnier ist lediglich für Kinder und Jugendliche. Zusätzlich wird noch mindestens eine erwachsene Person gesucht, welche mitreisen kann und die Delegationsleitung übernimmt.

Durch unsere guten Beziehungen zum polnischen Verband werden die Kosten für die Turnierteilnahme sowie für den Aufenthalt komplett übernommen. Es fallen also nur die Fahrtkosten an.

Neben dem Schach kann man sich auch wieder die Stadt Wroclaw in der Freizeit anschauen.

Wenn ihr an einer Teilnahme interessiert seid, meldet euch bitte bis zum 30.05.2021 per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!