Chemnitz

 

Aktuelle Tabellenstände 2015/2016

 

Ausschreibungen:

Ergebnisse BEM:

Bezirksspartakiade Chemnitz 2016

Im Rahmen der 23. Chemnitzer Kinder- und Jugendsportspiele wurde am 11.6.2016 die diesjährige Bezirksspartakiade durchgeführt. Die Teilnehmerzahl war mit 81 (davon 60 Jungen und 21 Mädchen) leider etwas rückläufig. Im ansprechenden Ambiente des Berufsschulzentrums für Wirtschaft an der Lutherstraße mit einem sehr schönen Außengelände für die Pausenzeiten spielten Kinder aus insgesamt 8 Vereinen und noch vereinslose AG-Kinder aus 14 Schulen. 

Weiterlesen...

Adventsturnier 2015 der USG Chemnitz

Am 19.12.2015 führte die Sektion Schach der USG Chemnitz ihr traditionelles Nachwuchsturnier zum Gedenken an Heinz Kretzschmar zum 15. Mal durch. Damit stand ein kleines Jubiläum an und wir freuen uns über wieder ansteigende Teilnehmerzahlen.

Weiterlesen...

Top