Chemnitz

 

Aktuelle Tabellenstände 2012/2013

 

 

Ausschreibung:

 

Bezirkseinzelmeisterschaft Chemnitz der AK U8w und U8m

Sieger U8Am 16. Februar 2013 kämpften in Wilkau-Haßlau 8 Mädchen und 16 Jungen in 7 Partien um die begehrten SEM-Tickets.

Weiterlesen ...

Ergebnisse der BEM Chemnitz

GruppenbildVom 02.02. - 05.02.2013 fanden in der Jugendherberge Hormersdorf die Bezirkseinzelmeisterschaften des Spielbezirks Chemnitz in den Altersklassen U10 - U20 statt. Zum wiederholten Mal herrschten winterliche Bedingungen, die neben dem Schachspiel auch zum Ausgleichssport in der Natur animierten. In der Jugendherberge fanden die Teilnehmer, Betreuer und Eltern beste Bedingungen vor. Negativ ist nur zu melden, dass wieder kein Internetzugang zur Verfügung stand. Die Ergebnisse konnten deshalb nur mit Verzögerung publiziert werden. Hier sind nun die Endstände aller Altersklassen (U10, U10w, U12, U12w, U14, U14w, U16, U16w, U18, U18w/U20).

Das Turnier selbst hatte in den Gruppen wieder alles zu bieten, was man als Schachspieler durchleiden kann - spannende Partien bis lanweilige Kurzremis, Freudenschreie bis Tränen der Enttäuschung, Glanzparaden bis Patzer. Am Ende hatte jede Gruppe ihren verdienten Sieger. Presse und regionales Fernsehen sowie die Vorsitzenden des Schachverbandes Sachsen und des Jugendschachbundes Sachsen wertete das Turnier mit ihren Besuchen auf.

Top