DVMU12WWir Sachsen haben’s drauf. Die DVM in Willingen ist gespielt und wurde von den beiden sächsischen Teams dominiert. Der SSV Altenberg holt Gold! Als Setzlistenerster reisen wir mit Cosima Müller (6/7), Diana Glotz (4,5/7, Gastspielerin Seeadler Niesky), Nora Eger (5/7) und Ariana Müller (4,5/7) an. Viele Partien mit sehr spannenden Verläufen, der ein oder anderen glücklichen Fügung aber auch der nötigen Coolness in verlorener Stellung waren zu sehen. Ihr hab das toll gemacht, Mädels!

Auch die USG Chemnitz spielt ein starkes Turnier, gewinnt ihre Partie gegen den SSV Altenberg sogar. Dass nur ein Feinwertungspunkt die Mannschaften trennt, belegt, dass auch Clara Mehner, Keyou Mo, Julia Fruth (Gastspielerin TU Dresden) und Rafif Seyouf sehr gute Leistungen gezeigt haben. Hervorzuheben ist hier unbedingt die Leistung von Julia, die als Top-Scorer des gesamten Turniers mit 6,5/7 Punkten glänzen konnte!