thumb WeihnachtenLiebe Schachfreunde, liebe Mitstreiter und liebe Eltern,

nachdem der Beginn des Jahres 2022 noch durch das Pandemiegeschehen gekennzeichnet war, konnten wir ab März regulär durchstarten. Damit sind wir wieder in den "Normalbetrieb" übergegangen und haben gemeinsam alle geplanten Turniere und Veranstaltungen des JSBS inklusive Leistungssport durchführen können. Für die Disziplin und Mitarbeit aller möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken.

 

Außerdem will ich die Gelegenheit nutzen und zur Mitarbeit im Jugendschachbund Sachsen aufrufen. Es gibt noch eine Reihe von offenen Funktionen, die besetzt werden müssen. Ihr könnt aber auch gern, einzelne Aufgaben übernehmen, die Euch interessieren. Alle diejenigen von Euch, die sich gern im JSBS engagieren möchten, können sich jeder Zeit an mich wenden. Wir freuen uns über jeden Helfer. Also traut Euch!

Ich wünsche Euch allen ein paar schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das Jahr 2023!