Wer ist im Beutel vom Känguruh?Am Dienstagmorgen war erneut großer Andrang im Freizeitbüro. Es wurden vor allem das „Verrückte Labyrinth“ und „Zicke Zacke Hühnerkacke“ gespielt, aber auch Schach scheint in der Freizeit keineswegs ein Tabu zu sein. So wurden die Partien der gerade vergangenen Runde analysiert oder Übungspartien gegen das Freizeitteam oder die anderen u8-Spieler gespielt.

Am Nachmittag war die Freizeithöhle dann von tiefer Stille erfüllt, da viele Kinder in der Kegelhalle waren. Andere nutzten die Gelegenheit um die nähere Umgebung kennenzulernen.

 

Kegelnachmittag15.30 Uhr hieß es dann „Gut Holz“. Insgesamt 22 Kinder starteten zum sportlichen Wettstreit. Beim Pyramidenkegeln und „Wurf in die Vollen“ war beste Stimmung und alle hatten viel Spaß. Das beste Ergebnis war eine „7“. Dafür gab es aber auch ziemlich viele Serien von „0“. So bewegte sich der Durchschnitt beim „Wurf in die Vollen“ auf der einen Bahn bei 0,9 und auf der anderen bei 1,61. Am Ende sagten aber alle, dass sie bis zum nächsten Mal fleißig üben wollen und sich schon auf die Revanche freuen.