Nach meiner Wahl zum Landesjugendspielleiter freue ich mich für die Sachsenmannschaftsmeisterschaften einen Nachfolger gefunden zu haben. Sascha Wolf (SV Fortuna Leipzig) wird als Turnierleiter dieses Amt übernehmen und ist für die Vor- und Endrunden Euer Ansprechpartner.

Zu den SMM-Vorrunden gibt es bereits die Ausschreibungen:

Die Meldung erfolgt über das Portal64. Zeitnah nach Abschluss der Wettkämpfe in allen Spielbezirken werden die Staffeln im Portal vorbereitet und eine Meldung ist danach möglich. Mannschaften, die sich über ihren Spielbezirk qualifiziert haben, aber nicht an der Vorrunde teilnehmen möchten, teilen dies bis spätestens 01.03.2014 (U10) bzw. 15.03.2014 (U12, U14) dem Turnierleiter per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit. Ein späterer Rückzug wird gemäß JSO 4.26 bestraft.

Die Ausrichter der Vorrundengruppen laden bitte bis spätestens 14 Tage vor dem Wettkampf ihre Gäste per E-Mail ein und setzen dabei den Turnierleiter in Kopie, damit dieser das Spiellokal auch im Portal64 veröffentlichen kann.

Die Ausschreibungen für die Endrunden sowie die SMM U12w, U14w und U20w folgen demnächst. Beide SMM-Wochenenden werden in Naunhof stattfinden (U10, U12w, U20w am 28./29.06.2014 sowie U12, U14, U14w am 12./13.07.2014).