thumb IMG 2930Gestern ist die sächsische Delegation in Willingen zur DEM 2016 angereist. Am Abend gab es die Eröffnungsfeier - unsere Fahnenträger waren dieses Jahr Genchun, Tessa und Vivien. Roven wurde während der Eröffnung zum Spieler des Jahres 2015 in der U20 gewählt und ist deshalb auch ein paar Tage hier vor Ort.
IMG 2934Geweckt wurden wir heute alle 7:30 Uhr mit einem hübschen kleinen Konzert von einem Blechbläserchor, damit auch wirklich niemand den Rundenbeginn 8:30 verpasst. Als Trainerteam sind dieses Jahr Franziska Belz, Sandra Ulms, Roman Slobodjan, Cliff Wichmann, Hendrik Hoffmann, Klaus Dieter Kesik und Miroslav Schwarz für die sächsischen Teilnehmer verantwortlich.
IMG 2935Nachdem im Laufe des Tages alle Startschwierigkeiten soweit erstmal geklärt werden konnten, sind die ersten beiden Runden mehr oder weniger erfolgreich beendet worden. Mit 2/2 haben Konstantin, Alex, Tessa, Selina, Leopold, Adam, Gino und Charis einen optimalen Start hingelegt. Allen die noch nicht so richtig ins Turnier gefunden haben, wünschen wir morgen dann auch einen erfolgreichen Tag.