Durch sehr gute und konstante Leistungen stehen gleich 4 sächsische Teilnehmer kurz davor den heiligen Olymp des Siegerpodestes zu betreten. Saskia Pohle hat ihre Führung in der U10w, durch 2 Siege, auf einen Punkt Vorsprung ausgebaut. Auch Hannah Oswald scheint keine Nerven zu zeigen. Seit der dritten Runde kennt sie nur noch das Wort Gewinn. Sie führt jetzt mit einem halben Zähler Vorsprung. Ruben Lutz steht momentan ebenfalls auf Platz 1 des Turnieres, punktgleich mit dem Zweitplazierten Jan Pubantz. Nach seinem gestrigen Sieg hat Roven jetzt zur Spitze aufgeschlossen. Das sind doch sehr gute Nachrichten.
Natürlich wollen wir auch hier zum Ausdruck bringen, dass die Leistungen aller Teilnehmer unserer Mannschaft große Anerkennung verdient, messen sie sich doch mit den Besten des Landes. In den letzten Runden heißt es nochmals für alle - Gas geben -, um dem Vorsatz, welchen sich jeder zu Beginn des Turnieres gestellt hat, so nahe wie möglich zu kommen.
Wir drücken allen sächsischen Mädels und Jungs die Daumen, damit in den letzten Runden noch recht viele Punkte auf dem Papier stehen. Dann bis morgen.