DEM 2017 074 1Eine Woche voller Hoffen und Bangen, Mitfiebern und Daumendrücken ging heute zu Ende. Vor Ort arbeiteten alle Spieler hart und leidenschaftlich, die mitgereisten Eltern und 7 Trainer unterstützen sie dabei.

DEM 2017 073 1Es war eine sehr erfolgreiche DEM. Als erstes gratuliere ich natürlich Roven Vogel (U18m, USV TU Dresden) und Saskia Pohle (U10w, SV Muldental Wilkau-Haßlau) zum Titelgewinn. Unser erster Platz in der Länderwertung (nur leistungssportlicher Teil, der eine Qualifikation erforderte!) wurde durch die dritten Plätze von Theo Gungl (U16, USV TU Dresden) und Julia Bui (U14w, SV Dresden-Leuben) sowie vordere Platzierungen von Ruben Lutz (U12, USV TU Dresden), Hannah Oswald (U12w, SG Leipzig) und Dora Peglau (U10w, SV Bannewitz) komplettiert.

Aber auch alle anderen Teilnehmer haben nicht enttäuscht, sondern den Fans zu Hause viele spannende Momente beschert und viel Freude bereitet. Es war eine schöne DEM 2017 - weiter so!