Regional

2. Grundschulturnier des Vogtlandes

Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr konnte zum diesjährigen Schachereignis für Grundschüler noch einmal nachgelegt werden. Mit 88 Teilnehmern aus 19 Grundschulen des Vogtlandes nahmen 13 Kinder und eine Schule mehr teil als 2009.

Weiterlesen... >>

Schulschachregionalausscheid Dresden 2009

Am 26.11.2009 fand auch in Dresden der Regionalausscheid im Schulschach statt. Leider waren nur Mannschaften in der WK GS angetreten, die WK GSW blieb unbesetzt.

Weiterlesen...  >>

Ergebnisse des Regionalausscheides Leipzig

Im Bereich Schulschach findet ihr die Ergebnisse des Regionalausscheides Leipzig in den WK GS und GSW vom 26.11.2009.

Regionale Schulschacholympiade Leipzig 2009

Am 26.11.2009 findet für die leipziger Grundschulen im Freizeittreff "Völkerfreundschaft" (Stuttgarter Allee 9, 04209 Leipzig) die Regionalolympiade  statt.
Top