Regional

Abschlussbericht der Regionalfinalen GS 2011

In den Monaten November/Dezember 2011 fanden die Regionalfinals der Schulschacholympiade für GS in Sachsen statt.

Weiterlesen ...

Wieder Rekordbeteiligung bei der Schulschacholympiade in Dresden

Einmarsch der GladiatorenAm 07.12.2011 fand der Ausscheid der Grundschulmannschaften im Regionalbereich Dresden statt. Zum vierten Mal hintereinander stellte uns das Dresdner Rathaus die Räumlichkeiten zur Verfügung, auf Grund der Bauarbeiten im Plenar- und Festsaal spielten wir dieses Mal im Lichthof. Der Oberbürgermeisterin Helma Orosz, Schirmherrin dieser Veranstaltung, gilt unser großer Dank; und wir haben natürlich die Hoffnung, in den folgenden Jahren wieder im Rathaus Schach spielen zu dürfen.

Weiterlesen ...

Endstände der Regionalfinalen

Am 17.11., 23.11. und 24.11.2011 fanden die Chemnitzer-, Zwickauer-, Bautzener- und Leipziger- Regionalolympiaden Schulschach statt. Hier findet ihr die Abschlusstabellen der jeweiligen Turniere: Chemnitz, Zwickau/Bautzen, Leipzig GS, Leipzig GSw
Top