Deutschland

Tolle Leistungen bei der diesjährigen Auflage!

Zuallererst einen herzlichen Glückwunsch unserem Deutschen Meister in der WK IV. Das Martin-Andersen-Nexö-Gymnasium Dresden wiederholte mit einer Superleistung den Sieg aus dem Jahr 2012. Die Mannschaft um Betreuer Stefan Glasewald landete einen Start-Ziel-Sieg und konnte alle Wettkämpfe siegreich gestalten. An den 14:0 Mannschaftspunkten waren Theo Gungl, Konstantin Urban, Selina Moses, Jannis Alekhanov, Richard Schade und Bruno Albrecht beteiligt.

Weiterlesen...

Deutsche Schulschachmeisterschaften 2013

Gestern starteten die Deutschen Schulschachmeisterschaften. Auf den jeweiligen Hompages könnt ihr die Ergebnisse der WK Grundschule, WK II, WK III, WK IV, WK Haupt-/Realschule und WK Mädchen live mitverfolgen.

Ich wünsche allen teilnehmenden Schulen viel Erfolg und bedanke mich weiterhin bei den Trainern und mitreisenden Eltern.

6. Deutscher Schulschachcup 2013

Am 05.01.2013 findet in Leipzig, in der Albert-Schweitzer-Schule, der nun schon 6. Deutsche Schulschachcup statt. Spielberechtigt sind alle Grundschüler, sowie Förderschüler der Stadt Leipzig. Gemeldet werden kann noch bis zum 21.12.2012 beim Turnierleiter Michael Nagel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Top