JSBS-Pokal U14

JSBS-Pokal U14 2015 Endrunde

a-finaleDie diesjährige Endrunde des JSBS-Pokals U14 fand am 28.06.2015 im offenen Freizeittreff der Stadt Leipzig "Am Bagger" in Thekla statt. Die Schachgemeinschaft Leipzig hatte aufgrund des Vorjahressieges das Vorrecht für die Ausrichtung der Endrunde. Die Spielbedingungen waren mit zwei Turnierräumen und Analysemöglichkeiten im Flur mehr als ausreichend gut.
b-finaleIn vier Vorrundengruppen mit insgesamt 22 Mannschaften hatten sich SC 1865 Annabg.-Buchholz, SC 1994 Oberland 2, Schachgemeinschaft Leipzig, SV Dresden-Leuben 1, SV Dresden-Leuben 2, SV Dresden-Striesen 1990, SV Traktor Priestewitz und TuS Coswig 1920 für die Endrunde qualifiziert. Allerdings konnte der SV Traktor Priestewitz zur Endrunde nicht antreten, so dass der SC Leipzig-Lindenau kurzfristig dafür einsprang.

Weiterlesen ...

Ausschreibung JSBS-Pokal U14 2015

Die Ausschreibung des JSBS-Pokals U14 ist verfügbar. Die Meldung läuft noch bis zum 23.03.2015 im Portal64.

Top