Berichte 04.04.2018

19:30 Uhr: Beginn Blitzturnier

Das Blitzturnier wurde soeben mit 24 Teilnehmern gestartet. Genauere Informationen kommen später!

19:25 Uhr: Schuhreparatur erfolgreich beendet!

Hier nun die reparierten Schuhe. Wie lange die Reparatur der Schuhe erfolgreich ist, wird sich noch zeigen.

20180404 191529 20180404 193026

19:00 Uhr: Spielerin wäscht Pulli

Heute ist scheinbar bei den Spielern und Spielerinnen Haushaltstag. Denn nachdem wir jetzt Panzertape zum Schuhe reparieren aufgetrieben haben, kam eine Spielerin und fragte, ob wir etwas Fit zum Pulli waschen haben. Dieser besitzt ein paar Ölflecken und kann daher nicht getragen werden.

18:55 Uhr: Spieler fragt nach Panzertape

Ein Spieler der U18 fragte, ob wir hier im Büro Panzertape haben, damit er seine Schuhe kleben kann. 

20180404 183236 20180404 183247

18:30 Uhr: Robball aus ORG-Büro ausgebrochen

Robball hat scheinbar seinen Besitzer wiedergefunden, denn als ich vom Essen zurückkam war Robball verschwunden.

17:45 Uhr: Grüße vom Vizepräsident für Verbandsentwicklung im SVS

Auch die Grüße von Ronald Wilhelm möchten wir gerne an alle weitergeben.

 

"Liebes Organisationsteam,

vielen Dank für Euer Engagement zur SEM. Ich wünsche Euch, dass die Teilnehmer keinen Kummer machen und interessante Partien mit viel Kampfgeist spielen. Vielleicht entdeckt Ihr ja wieder neue Talente, die die Fahne Sachsens zur DEM hoch halten.

Viel Erfolg!

Ronald"

 

17:30 Uhr: Robball im ORG_Büro abgegeben

Soeben gab eine ehrliche Finderin ein Kuscheltier ab. Wir als Pokémonkenner wissen, dass dies ein Robball ist. Das Kuscheltier wurde am Fußballplatz gefunden! Falls ihr jemanden kennt, dem das gehören könnte, dann kommt es hier im ORG-Büro abholen.

robball

17:20 Uhr: das "Jakobsduell" ist komplett eingegeben

Unser "Alien" ist soeben aus seinem UFO entstiegen und zeigte mir das Vereins- "Jakobsduell". Hier seht doch selbst!

20180404 171245

17:05 Uhr: Probenraum fertig

Soeben wurde die letzte Partie im Probenraum in der U10 beendet. Somit spielte das Brett über 3 Stunden! Wir sind beeindruckt! 

16:45 Uhr: Minigolf kann morgen nicht besucht werden

Da der Besitzer der Forellenschenke gewechselt hat, kann morgen am freien Nachmittag leider kein Minigolf gespielt werden.

16:30 Uhr: Breaking News

GM wird zum FM befördert. Hierbei steht FM für Fotomeister! Unser Großmeister hat viele Fotos geschossen, bevor wir ein paar Brauchbare gefunden haben. Die Vergabe des FM beschloss soeben das gesamte ORG-Team, wobei von den Schiedsrichtern nur ein Vertreter anwesend war.

16:25 Uhr: Partie endet 6:1

Schaut und überzeugt euch selbst!

20180404 161516

16:15 Uhr: englische Schreibstifte verboten!

Ein Kind in der U12 schreibt jetzt nicht mehr mit einem "Fineliner", sondern mit einem Filzstift mit dünner Mine. Dass dieser Stift trotzdem nicht durchschreibt, scheint ihn nicht zu stören ;)

16:05 Uhr: gefühlter Urlaub zieht im Büro ein

Während die Eingeber der U8, U10 und U12 stark beschäftigt sind, haben die Eingeber der älteren Altersklassen mehr Freiraum, sodass sie sich in Ruhe aus der Gaststätte ein Eis oder Slush holen können. Mit diesen Nahrungsmitteln und noch mehr fertigen Partien kommen sie ins Büro zurück :)

16:00 Uhr: Glossen aus dem ORG-Team

Wer glaubt, dass ein Landesjugendspielleiter die Landesjugendspiele leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Top