Bezirksmeisterschaft

Ergebnisse BEM Dresden 2011

TandemTraditionell am Ende der Winterferien fand im KiEZ Sebnitz die BEM Dresden statt. Dieses Mal war der Winter nicht ganz so streng mit uns wie in den vergangenen Jahren, so dass die Anreise problemlos stattfand.

Hier sind alle Endstände der BEM Dresden.

Weiterlesen ...

Alles Wichtige zur BEM Dresden 2011

Alle erforderliche Zettel, Formulare und Dokumente zur BEM Dresden findet ihr auf der Spielbezirksseite.

Ergänzung zur Ausschreibung zur BEM Dresden 2011

Entgegen der Ausschreibungen zur 1. und 2. Quali für die BEM 2011 beträgt die Nachmeldegebühr nur 1,25€ pro nachgemeldetem Spieler. Das entspricht dem in Bautzen gefassten Beschluss, dass die Nachmeldegebühr bei Einzelmeisterschaften im Bezirk Dresden genau 50% des Startgeldes beträgt.

Die Vereine werden dabei aufgefordert wirklich nur die Spieler zu melden, die auch teilnehmen. Komplette Vereinslisten der Jugendabteilungen werden nicht mehr geduldet. Falls erneut eine unverhältnismäßig hohe Anzahl von Absagen erfolgt, behält sich die Bezirksspielleitung weitere Maßnahmen vor.

Ausschreibung der Quali zur BEM Dresden 2011

Die Ausschreibungen für die Qualifikationsturniere zur BEM Dresden und zu den Mannschaftsmeisterschaften stehen im Spielbezirk Dresden zur verfügung.

Ausschreibung 2. Quali zur BEM Dresden 2011

Die Ausschreibung für die 2. Qualifikation zur BEM Dresden ist beim Spielbezirk Dresden zu finden.
Top