Allgemein

Formulare für die TSP 2012 / Zwischenabrechung 2011

Ab sofort sind die Dokumente für die Beantragung der Talentestützpunkte 2012 verfügbar. Dazu einige Hinweise:

- Der Antrag muß bis 15.09. beim zuständigen Landesleistungsstützpunkt (LLSP) im Spielbezirk in zweifacher Ausfertigung abgegeben werden. Beide Anträge müssen die Unterschriften im Original enthalten.

- Anträge ohne Angabe eines Trainer mit gültiger Trainerlizenz werden sofort abgelehnt.

- Für jede Trainingsgruppe ist genau ein Blatt "Kaderliste" vorgesehen. Viel hilft hier aber nicht viel, auch wenn mindestens eine Trainingsgruppe vorhanden sein muß.

- Entsprechend der Festlegung der Kommission Leistungssport 2010 wird die Höhe der Zuwendung an den TSP im Jahr 2012 entscheidend von der Anzahl der beim SVS angemeldeten U10-Spieler am 01.01. und 01.07.2011 abhängen.

Hier kann man sie noch einmal nachlesen.

Des Weiteren sind die Formulare für die Zwischenabrechnung 2011 ab sofort verfügbar.

Gemeinsame Beratung der TSP, LLSP und Kommission Leistungssport

Am 09.01.2011 fand in Chemnitz eine gemeinsame Beratung der Vertreter der Talenstützpunkte (TSP), Lanndesleistungsstützpunkte (LLSP) und weiterer Mitglieder der Kommission Leistungssport statt.

Leider waren nicht alle TSP vor Ort vertreten. Das ist schade, weil die Resonanz der Teilnehmer auf die angesprochenen Themen sehr positiv war.

Der Leiter Leistungssport analysierte die gegenwärtige Lage im Ressort.

Weiterlesen ...

Einladung zur Sitzung Leistungssport 2011

Am 09.01.2011 findet in Chemnitz(Gaststätte Kaulbachhang, Kaulbachstraße 1, 09126 Chemnitz) eine Sitzung im Bereich Leistungssport statt. Hier ist die Einladung dazu.
Top