Deutsche Vereinsmeisterschaft

Orte und Kontingente der DVM 2012

Die DSJ hat die Rahmendaten zur DVM 2012 bekannt gegeben. Die Ausrichterorte sind in diesem Jahr:
- U20w und U20: Hagener SV im IBIS Hotel Osnabrück
- U16: SV Merseburg im Euroville Jugendhotel Naumburg
- U14 und U14w: Schachjugend Sachsen-Anhalt in der DJH Magdeburg
- U12: Wilhelmshavener SF in der DJH Verden/Aller

Weiterlesen ...

Sächsischer Nachwuchs erfolgreich bei der DVM 2011

Zwischen Weihnachten und Neujahr fanden tradionell die Deutschen Vereinsmeisterschaften statt. Dabei konnten die sächsischen Mannschaften erfolgreich abschneiden.

Das herausragende Ergebnis wurde von den Mädchen erzielt. In der U14w konnte der Chemnitzer SC Aufbau '95 den Meistertitel erringen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser geschlossenen Mannschaftsleistung!

Weiterlesen ...
Top