Am kommenden Sonntag, den 11.04.2021 startet um 17 Uhr die V. Auflage unseres Integrativen Schachturniers ChessCamp4Kids Online, wiederum organisiert in Kooperation mit dem polnischen Schachverein Klub Szachowy Gryf Szczecin. 

An vier Sonntagen in Folge organisieren wir für alle Kinder und Jugendlichen bis zum Alter von 16 Jahren insgesamt 4 internationale Blitzturniere. Die einzelnen Turniere finden in unserem virtuellen Schachklub ChessClub4Kids auf dem Lichess Server im Schweizer System statt. Die besten Teilnehmer in der Gesamtwertung erhalten Medaillen und Urkunden.
Zu den Turnierdetails: https://chesscamp4kids.eu/schachturniere/

Ausschreibung: pdfPDF
Termine: jeweils Sonntag - 11.04.2021, 18.04.2021, 25.04.2021, 02.05.2021
Beginn: jeweils 17 Uhr
Ende: jeweils nach Abschluss der 9 Runden gemäß Ausschreibung
Zeitmodus: 9 Runden á 5 min + 3 sec
Teilnahmebedingung: Spieler*innen registrieren sich zunächst auf unserer Seite
https://chesscamp4kids.eu/schachturniere-cc4k-online/

Solltet ihr noch kein Mitglied in unserem virtuellen Schachklub sein, so meldet ihr Euch bitte anschließend beim Team „ChessClub4Kids“ an (https://lichess.org/team/chessclub4kids) und wählt das jeweilige Turnier aus.

Wir wünschen Euch viel Erfolg!