Einmal mehr stand am langen Himmelfahrtwochenende der entsprechende Vorgangslehrgang dem Programm. Ähnlich, wie in den letzten Jahren, fanden sich auch heuer die Teilnehmer der diesjährigen deutschen Jugendeinzelmeisterschaft schon in Sebnitz zur Gruppenarbeit den Trainern zusammen, die ihnen auch in Willingen zur Seite stehen werden. So konnten sich beide Seiten besser kennenlernen und gemeinsam am Repertoire für Turnier feilen.

pdfKompletter Bericht