JSBS-Pokal U14

JSBS-Pokal U14 2016 Endrunde

hf1-2Die diesjährige Endrunde des JSBS-Pokals U14 fand am 29.05.2016 im Wirtschaftsgebäude des Sportplatzes Eintracht Dresden-Strehlen statt. Der SV Dresden-Leuben hatte aufgrund des Vorjahressieges das Vorrecht für die Ausrichtung der Endrunde. Die Spielbedingungen waren mit einem Turnierraum und mehreren Analysezimmern mehr als ausreichend gut. Nur das Wetter verlangte mit hohen Temperaturen den Teilnehmern alles ab. Dafür gab es zwischendurch noch die Möglichkeit direkt beim Fußballspiel zuzuschauen.
In drei Vorrundengruppen mit insgesamt 15 Mannschaften hatten sich SC Leipzig-Lindenau, Schach macht fit, Schachgemeinschaft Leipzig, SV Dresden-Leuben, SV Dresden-Striesen 1990 1, SV Dresden-Striesen 1990 2, USG Chemnitz und USV TU Dresden für die Endrunde qualifiziert.

Weiterlesen ...

Ausschreibung JSBS-Pokal U14 2016

Die Ausschreibung des JSBS-Pokals U14 ist verfügbar. Die Meldung läuft noch bis zum 01.02.2016 im Portal64.

Top