Die Februar-Ausgabe sah 28 JSBS-Freunde am Start (Bestwert für diesen Tag!), gespielt wurde mit 5'+0'' Bedenkzeit. Nach 20-30 Minuten lag Sachsen 10 Punkte vor den Verfolgern. Danach allerdings zog Nordrhein-Westfalen auf und davon. Platz 2 war recht umkämpft (Niedersachsen, Brandenburg, Baden und wir). Baden musste dann abreißen lassen, und auch für uns geriet der Silberrang langsam, aber sicher außer Reichweite - am Ende wurde es Platz 4. Mika Hassemeier schaffte die Top-Performance (2298) und die meisten Partien (20). Endstand

Das nächste Event ist noch nicht terminiert. Egal wann - wir hoffen wieder auf noch mehr Zuspruch von Spieler*innen, Vorständ*innen und Freund*innen des JSBS. Irgendwann wollen wir auch mal ganz oben stehen. Zur Teilnahme müsst Ihr Euch bei JSB Sachsen unter Angabe des Klarnamen (also Vor- und Familienname) anmelden (bzw. angemeldet bleiben). Dann könnt Ihr unter Jugendländervergleich [Nr.] Teamkampf Eure Teilnahme bestätigen. Wenn der kommende Teamkampf noch nicht angezeigt wird, einfach ein paar Tage später nochmal nachschauen.