Am 20.03.2021 fanden inoffizielle Online-BMM des Spielbezirkes Dresden statt. Gespielt wurden dabei 7 Runden Schweizer System auf der Lichess-Plattform mittels einer Software für Mannschaftsturniere, die von den Schachfreunden des SC Kelheim 1920 e. V. kreiert und uns für das Turnier zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank dafür! 

18 Mannschaften aus 9 Vereinen sowie einer Grundschule nahmen daran teil. Die erste Mannschaft von TU Dresden wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann mit 13 MP vor der SV DD-Leuben I und SV DD-Striesen I jeweils 10 MP sowie USV TU DD 3 und GrünWeiß DD jeweils 9 MP. 

Hier der Link zum Turnier: https://turniere.schachklub-kelheim.de/dresden-u12

Mindestens genauso wichtig wie das Ergebnis war auch das Erlebnis wieder richtig in einer Mannschaft zu spielen. So erfreuten sich auch jeweils die letzten Partien der einzelnen über zahlreiche Kiebitze und es gab nach dem Turnier nahezu durchweg positive Resonanz und
Anfragen bzgl. Durchführung auch in höheren Altersklassen.