Die Sachseneinzelmeisterschaften U8 bis U18 2021 soll zweigeteilt an den beiden ersten Juli-Wochenenden im KiEZ Sebnitz statfinden. Die Ausschreibung sowie die Rückscheine für Spieler & Betreuer sind nun veröffentlicht. Ich bitte die Vereine die Spieler zu informieren. Bitte beachtet den Meldetermin 10.06.2021! Vorberechtigte oder durch die Spielbezirke nominierte Spieler, die nicht an der SEM teilnehmen möchten, bitte ich um Absage per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bereits am Freitagabend soll 18 Uhr eine Runde gespielt werden. Bitte plant eure Anreise so ein, dass ihr bereits 17 Uhr in Sebnitz seit. Bitte bringt möglichst einen tagesaktuellen negativen Corona-Schnelltest (mit Bestätigung aus einem Testzentrum oder von der Schule, keine Selbsttests!) mit. Nur negativ getestete, geimpfte (letzte Impfung mind. 14 Tage alt) oder genesene Personen (jeweils mit Nachweis) dürfen das KiEZ betreten. Bis 17:30 Uhr besteht alternativ die Möglichkeit, vor Ort im Probenraum neben der Kegelbahn einen Schnelltest zu machen. Im Falle eines positiven Tests darf der Spieler leider nicht an der SEM teilnehmen. Dies gilt ebenso für direkte Kontaktpersonen einer positiv getesten Person (z.B. Mitfahrer).

Die Altersklassen U8 und U8w werden offen gespielt. Es besteht Schreibpflicht.

Bitte informiert euch regelmäßig auf der JSBS-Webseite. Sollte es weitere wichtige Informationen geben, werden wir diese hier veröffentlichen.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

pdfAusschreibung SEM 2021, pdfRückschein Spieler, pdfRückschein Betreuer