Eisige -1 Grad in Sebnitz bei schönstem Sonnenschein versprechen einen angenehmen Tag mit Eröffnung der SEM 2026 auf der Freilichtbühne.
Bereits gestern ist das Orgateam mit 14 Personen nach Sebnitz gereist und hat bis spät in die Nacht alle Spielsäle sowie die Anmeldung vorbereitet. Die perfekte Ausrichtung des JSBS-Banners im Discosaal war dabei eine große Herausforderung.
